Ostrock-Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Registrieren
[NACH HAUSE]  •  Portal  •  Forum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 13.11.2018
Mi 14.11.2018
Do 15.11.2018
Anke1968
Fr 16.11.2018
Bassist
Sa 17.11.2018
Dorfkapelle
So 18.11.2018
Froldn
Mo 19.11.2018
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klaus
Frischling


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/11/2014, 18:26  Titel:  Internetseiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag in die Runde, ich stöbere schon seit einigen Wochen hier auf der Seite und finde immer wieder neue für mich interessante Beiträge. Das auch der Grund meiner Anmeldung hier im Forum.
Es gibt so viele Seiten im Internet, die sich auf das Thema Ostrock & Co spezialisiert haben. Auf allen Seiten findet man nützliche Informationen und entdeckt immer wieder Neues. Kürzlich erst die Seite von Dieter Hertrampf, dem Gitarristen und Sänger der Puhdys ( Webseite des Puhdys Sängers Dieter Hertrampf ). Auch die vielen Foren wie z.B. das von den Puhdys oder die vielen Fanseiten.

Ich fände es gut hier auf dieser Plattform eine Übersicht dieser vielen Seiten zu finden. Wäre dies möglich, oder gibt es so eine Übersicht hier schon?

Klaus


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von KlausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fred
Admin



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 1160
Wohnort: Naunhof
germany.gif
BeitragVerfasst: 22/11/2014, 21:38  Titel:  Ostmusikseiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Klaus, man findet hier im Forum sicher eine Menge Seiten zum Thema Ostmusik. Aber da sind wir schon beim Problem. Wo fängt man an, wo soll man aufhören? Gehören Seiten zu Bands und Musikern dazu? Willst Du ruhende Seiten auflisten, oder bleiben die draußen?

Natürlich wäre eine gewisse Aufzählung nicht ganz verkehrt, aber in gewisser Weise ist das eine Sisyphos Aufgabe. Ich kann nur sagen - machet!


Wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte es übrigens auf der "Folgeseite" des Ostrockforums, also auf Deutsche Mugge eine recht gute Übersicht über Bands Musiker und andere Musikseiten geben.

Zum anderen Thema - die Quaster Werbung - ich persönlich mag Quaster ob seiner Person und der Art und Weise, wie er mit mir /uns vom Ostrockforum / Deutsche Mugge umgeganegen ist, aber als Sänger der Puhdys würde ich ihn nie und nimmer bezeichnen, nur weil er ein paar Songs geträllert hat. Ich gehe sogar so weit mit, dass einiges seiner Titel beachtlich waren und er eine markante, wenn auch nicht gute Stimme hat. Aber die Puhdys haben von Anfang an von Dieter Maschine Birr gelebt. Der dreckige Straßenpop der Stones mit ähnlich mäßigen Voraussetzungen, dass waren die Puhdys. Dass wollten sie sein und dabei war Freund Hertrampf gewiss nicht der Mastermind.
Aber lassen wir das, zumal das nicht zum Thema Ostmusikseiten gehört.

_________________
Artikater & Fred

   OfflinePersönliche Galerie von FredBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

13082 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Template- & Codeanpassung by Mike-Molto :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0879s ][ Queries: 18 (0.0124s) ][ Debug Ein ]