Ostrock-Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Registrieren
[NACH HAUSE]  •  Portal  •  Forum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 13.11.2018
Mi 14.11.2018
Do 15.11.2018
Anke1968
Fr 16.11.2018
Bassist
Sa 17.11.2018
Dorfkapelle
So 18.11.2018
Froldn
Mo 19.11.2018
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gleisdreieck
Vielschreiber


Alter: 68
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2010, 10:37  Titel:  Suche einige Songs der Gruppe Yalla aus Taschkent Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt habe ich gerade mal wieder Lust, nach Musiktiteln zu forschen, die ich schon lange suche. Dazu habe ich nach einem Musikforum gegurgelt und bin auch fündig geworden. Doch die haben mich gleich auseinander genommen, wegen der Musik, die mir so gefällt - naja, könnt ihr da nachlesen:
http://www.musikforum.de/showthread.php?t=19897

Nun habe ich auch dort aufgeschrieben, daß ich einiges von der Gruppe "Yalla" suche, leider ohne eine einzige Antwort. Was ich suche, steht hier:
http://www.musikforum.de/showthread.php?t=19829

Da offensichtlich auch hier keiner Lust hatte rüberzuschalten, habe ich den Beitrag hierher kopiert und setze ihn nochmal rein:

Folgende Lieder von der Gruppe Yalla «ЯЛЛА» aus Taschkent suche ich:

Die Adižanskajapolka
Psbola
Jallama jörim (deutsche Version)

Ich habe bereits folgende Titel:

Wie schade (auf Amiga-Single: A-Seite)
Das wird ein Tag sein (B)
Jallama jörim (türkische Version) (MC)
3 Quellen (LP)

Vor vielen Jahren habe ich mal ein umjubeltes Konzert dieser Gruppe in der Neuen Welt in Neukölln miterlebt. Hier mal ein beliebiges Musikbeispiel, das zwar nicht so direkt dem entspricht, was ich suche, klingt aber doch ganz nett:

http://www.youtube.com/watch?v=0DjBQhvuAUw&feature=related

Falls jemand etwas davon als CD oder sonstwie als WAV hat, bitte melden!

Vielen Dank im voraus
Rainer Smile


Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GleisdreieckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fred
Admin



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 1160
Wohnort: Naunhof
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2010, 12:17  Titel:  ja, ja - so kanns gehen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mal die große Hoffnung, dass man Dir hier etwas freundlicher begegnet als auf der anderen Seite.

Zum Thema beste Musik oder nicht halte ich mich gelinde raus, zumal es mit dem Vergleichen immer so ein Ding ist. aber eines gestehe ich Deiner Auswahl locker zu - Da sind ein paar schöne Sachen bei. Ich finde Deine Auswahl viel spannender als das von dem meiste, was man Dir vorwarf, verpast zu haben.

DAs Problem Yalla dürfte ein großes sein und vermutlich Deins bleiben. Da hätte ich nicht mal ne Idee.

_________________
Artikater & Fred

   OfflinePersönliche Galerie von FredBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fred
Admin



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 1160
Wohnort: Naunhof
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/5/2010, 02:40  Titel:  Ein Hinweis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleisdreieck, ein "Wissender" hat mir berichtet, das Material von Yalla immer mal auf der polnischen Ebay - Seite zu finden sei.
Der Gute weiss ganz sicher wovon er spricht und so empfehlen wir Dir, ebay.pl mit einer entsprechenden Suchanfrage im Auge zu halten.

_________________
Artikater & Fred

   OfflinePersönliche Galerie von FredBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christian
Foren-Legende


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 3167
Wohnort: Castrop-Rauxel
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2011, 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist. Ich habe direkt nach Deinem Eintrag im vergangenen Mai angefangen, nach Infos über die Band YALLA zu suchen. Das war nicht einfach, aber inzwischen habe ich soviel gesammelt, das ein aussagekräftiges und inhaltlich richtiges Band-Portrait dabei rausgekommen ist. Das findest Du unter "INTERPRETEN" auf www.deutsche-mugge.de (Direktlink: HIER klicken). Über die Diskographie solltest Du einige der von Dir gesuchten Lieder jetzt ausfindig machen können. Am Ende der Seite ist auch ein kleines Video eingebaut damit die Leute, die YALLA vielleicht nicht kennen, sich ein Bild machen können.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChristianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cupidsrose
Frischling



Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/12/2013, 07:57  Titel:  Hello everybody. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello everyone

_________________
wedding gown

   OfflinePersönliche Galerie von cupidsroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maron
Frischling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/7/2014, 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

This is a very intrested and very help full topic for all visitor




Zuletzt bearbeitet von maron am 11/7/2014, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von maronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maron
Frischling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/7/2014, 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

maron hat folgendes geschrieben:
Thank you so much for this great forum. I love her forum.

_________________
www.myexamcollection.com

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von maronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

13082 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Template- & Codeanpassung by Mike-Molto :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1417s ][ Queries: 18 (0.0607s) ][ Debug Ein ]