Ostrock-Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Registrieren
[NACH HAUSE]  •  Portal  •  Forum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 25.05.2020
Di 26.05.2020
Mi 27.05.2020
Carsten
Do 28.05.2020
Lausitzgirl
Fr 29.05.2020
Andreas Ernstberger
Sa 30.05.2020
Maik-GC
So 31.05.2020
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
singlemom
Frischling



Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2013, 13:23  Titel: Frage Zupftechnik "Und ich liebe dich" von Karat gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz die Zupftechnik für den Song "Und ich liebe Dich" von Karat erläutern könnte. Muss eine Variation über D bzw Dsus4 sein, aber ich krieg es irgendwie nicht hin, dass es gut klingt.

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße


   OfflinePersönliche Galerie von singlemomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

16454 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Template- & Codeanpassung by Mike-Molto :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1303s ][ Queries: 18 (0.0619s) ][ Debug Ein ]