Ostrock-Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Registrieren
[NACH HAUSE]  •  Portal  •  Forum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 17.11.2018
Dorfkapelle
So 18.11.2018
Froldn
Mo 19.11.2018
Di 20.11.2018
Mi 21.11.2018
Do 22.11.2018
Fr 23.11.2018
safir
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sigurd
Aktivist



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/8/2010, 17:26  Titel:  Stefan Diestelmann ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lange nichts gehört von ihm - er soll ja in der Film- und Werbebranche aktiv sein.

Wäre sicher interessant.


   OfflinePersönliche Galerie von SigurdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian
Foren-Legende


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 3167
Wohnort: Castrop-Rauxel
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/9/2010, 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Musiker steht natürlich auch bei uns auf dem Zettel. Ich kann derzeit aber noch nicht sagen, wann er unser Gast sein wird.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChristianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KUO58
Prof. Forum


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2011, 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da blättere ich heute in der Wochendendausgabe der MZ und finde den Artikel

"Das stille Sterben des Stefan D."

siehe auch hier: Link zum Artikel in der MZ

Wehmut breitet sich aus in mir... ...seit fast 5 Jahren ist Diestelmann tot und ich habe es nicht gewußt... ...obwohl ich in München arbeite und einen guten Freund in Diessen habe, mit dem ich mich vor einigen Jahren noch über Diestelmann unterhalten habe...

Was ist das für eine Welt, in der man leise geht ohne dass selbst die besten Freunde davon erfahren?

_________________
Bis denne KUO

Lass nie den Traum - Dich hat doch bisher nichts umgehaun - unterm Apfelbaum (Cäsar/Kain ist tot)

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von KUO58Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dietmar
Foren-Legende


Alter: 68
Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 1180
Wohnort: vor der Stadtmauer von Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2011, 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SCHEIßE. , jam man ist schnell weg aus den Köpfen der Leute und oft nicht nur bei Distelmann merkt man viel zu spät , das man ihn noch etwas sagen wollte..............

_________________
www.myspace.com/dietmardmx

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von dietmarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

13086 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Template- & Codeanpassung by Mike-Molto :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1020s ][ Queries: 18 (0.0200s) ][ Debug Ein ]