Ostrock-Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Registrieren
[NACH HAUSE]  •  Portal  •  Forum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 25.05.2020
Di 26.05.2020
Mi 27.05.2020
Carsten
Do 28.05.2020
Lausitzgirl
Fr 29.05.2020
Andreas Ernstberger
Sa 30.05.2020
Maik-GC
So 31.05.2020
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Reinhard
Warnungen : 1
Inventar


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 724
Wohnort: Radebeul
iran.gif
BeitragVerfasst: 20/9/2008, 21:11  Titel:  Einfach mal DANKE! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwann fand ich dieses Forum. Heute fühl ich mich hier zu Hause. Es ist eine Geborgenheit und eine Herzlichkeit eingetreten, die ich mir immer gewünscht habe.

Nun ja, dieses Forum ist ein Medium, ähnlich wie Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Nur ist es so, daß ich hier Informationen finde, die mich wirklich interessieren. Ich muß mir keine Zeitung kaufen, die ich zur Hälfte wieder wegwerfe. Ich brauch keine Sportseite, keine Anzeigen, keine Todesmeldungen. Ich interessiere mich für Kunst und Kultur, für Wirtschaft und Politik. Die beiden letzten Themen finde ich in anderen Foren, Kunst und Kultur finde ich hier. Und zwar kompetent, interessant, aus erster Hand und engagiert. Das ist nicht selbstverständlich! Das ist ein Haufen Arbeit. Arbeit, die alle, die an diesem Forum beteiligt sind, für "nass" machen. Gratis!!! Unentgeltlich. Aber nicht umsonst.

Was ich sagen wollte: ich fühle mich hier sehr wohl, schaue täglich herein. Und deswegen möchte ich den Machern dieser Seiten einfach mal DANKE sagen. Danke für Eure viele Mühe! Und ich möchte auch denen danken, die durch ihre vielfältigen Beiträge Leben in dieses Forum bringen. Ohne Euch wär das alles tot.
Es ist schön, daß es diese Seiten und dieses Forum gibt.
Der Reinhard

_________________
Bis bald!

der Kackbär


Ein eingerannter Kopf denkt nicht - er blutet. (Cäsar)

Es spielt keine Rolle, welchen Weg ich wähle - ich gehe nach Hause.

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ReinhardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian
Foren-Legende


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 3167
Wohnort: Castrop-Rauxel
germany.gif
BeitragVerfasst: 21/9/2008, 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir tun es gerne, lieber Reinhard. Jemanden so glücklich zu machen, wie Dich, ist dabei das größte Dankeschön überhaupt. Das zeigt uns, dass wir wohl etwas richtig machen Smile


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ChristianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
victor zen on
Foren-Legende


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 1010
Wohnort: RoggowRoll (Hightown)
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/9/2008, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir tun uns manchmal schwer, mit den Gefühlen und dem Miteinander!
(@Reinhard)Ich freue mich über Deinen Eintrag..!
aber jetzt bei mir: norddeutsche Coolness.. Boys dont cry!
mit freundlichen Grüßen Victor Zen On




Zuletzt bearbeitet von victor zen on am 23/5/2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von victor zen onBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garfield
Frischling



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/5/2009, 12:09  Titel:  Wohin sonst? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss auch einfach mal Danke sagen. Allerdings etwas spezieller.

Also: Danke Marion!
Dein Bericht vom Elektra Geburtstag ist einfach wunderbar. Ich gehörte nicht zu den letzten 7. Ich hab mich zu spät entschieden und bereue das nach diesem Bericht ein klein wenig.
Aber dafür hab ich gerade beim lesen Gänsehaut bekommen. Ich muss zugeben - am Ende war da so ein Glitzern im rechten Auge, als ich mir vorgestellt habe, wie das beim Dom war.

Ich habe im Fernsehen ein paar Ausschnitte gesehen. Das war alles sehr schön und wie beschrieben. Nur der Tenor, der wohl van Sendens Part bei der Sixtinischen Madonna sang, kam in der kurzen Einspielung bei mir nicht gut weg. Ich fand, er war zu sehr um Nähe zu van Sendens Vorgabe bemüht, ohne ihn wirklich zu erreichen. Der Eindruck beruht allerdings auf kaum 30 Sekunden und sehr gut möglich, dass ich irre. Andererseits - schade, dass zwischen Bernd Aust und Manuel van Senden wohl alle Brücken abgebrochen sind - zeigt das vielleicht doch, welch großer Sänger Senden bei Elektra war.
Weiss jemand, ob es einen Mitschnitt geben wird?


   OfflinePersönliche Galerie von GarfieldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

16454 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Template- & Codeanpassung by Mike-Molto :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1364s ][ Queries: 18 (0.0564s) ][ Debug Ein ]