Ostrock-Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Registrieren
[NACH HAUSE]  •  Portal  •  Forum  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 18.11.2019
Di 19.11.2019
Mi 20.11.2019
Do 21.11.2019
Fr 22.11.2019
Sa 23.11.2019
safir
So 24.11.2019
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bernd Dewet
heavy

Antworten: 12
Aufrufe: 13171

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 22/9/2009, 12:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo ...

bin nach längerer zeit mal wieder hier und hätte da gleich mal eine kleine bitte an alle die das lesen.

noch immer bekomme ich die ein oder andere anfrage nach songs meines bruders, di ...
Thema: Herzlichen Glückwunsch, heavy
heavy

Antworten: 3
Aufrufe: 2182

BeitragForum: Laberforum   Verfasst: 13/7/2009, 17:17   Titel: (Kein Titel)
[B]Hey Chris,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Werde versuchen alles zu erfüllen Very Happy
Rock on
die Sangeskrähe Heavy
Thema: Bernd Dewet
heavy

Antworten: 12
Aufrufe: 13171

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 25/5/2008, 21:49   Titel: (Kein Titel)
jawoll ... auch das kam aus seiner feder ;o) und hieß: "der zwiebelmarkt in weimar". leider hab ich aber keine mitschnitte oder sonstige aufnahmen mehr davon ... nur die paar sachen, die ic ...
Thema: Bernd Dewet
heavy

Antworten: 12
Aufrufe: 13171

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 21/3/2008, 20:47   Titel: Für jeden den es interessiert
hallo leute,

für jeden den es interessiert:
ich habe auf myspace eine seite "in memory" für meinen bruder dewet erstellt. 4 seiner songs sind dort auch zu hören, unter anderem auch der & ...
Thema: Bernd Dewet
heavy

Antworten: 12
Aufrufe: 13171

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 1/9/2007, 22:56   Titel: (Kein Titel)
hallo wuthe,

hey ... vielen dank für deine info ... nur sehr schade, dass es dewet nicht mehr miterlebt. ich glaube ... nein ich weiss, dass er sich darüber sehr gefreut hätte.
bluesigen gruss
si ...
Thema: Kurt Demmmler
heavy

Antworten: 4
Aufrufe: 3104

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 1/8/2007, 22:37   Titel: (Kein Titel)
ja leider hast du recht ... bin selber webdesigner und weiß wieviel arbeit in dem aufbauen so ner page steckt.
aber man sollte es vielleicht deutlicher machen, denn gerade jeder neuankömmling braucht ...
Thema: Kurt Demmmler
heavy

Antworten: 4
Aufrufe: 3104

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 1/8/2007, 18:48   Titel: (Kein Titel)
oh ... hab ich das doch glatt überlesen ...
danke für den tipp.
vielleicht geht es aber auch noch anderen so wie mir ... dann können sie den link hier finden ;o)
Thema: Kurt Demmmler
heavy

Antworten: 4
Aufrufe: 3104

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 1/8/2007, 16:48   Titel: Kurt Demmmler
hallo,

für alle freunder der kurt demmler lieder ... er ist noch aktiv und im netz zu finden.

http://www.demmlersong.de/

dort gibt es alle neuigkeiten, texte ... informationen rundum.

viel ...
Thema: Seit wann bevorzugt ihr Musik "Made in GDR"
heavy

Antworten: 45
Aufrufe: 21540

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 1/8/2007, 00:19   Titel: (Kein Titel)
hallo,

da will ich doch als neues mitglied dieser gemeinde auch meinen "senf" dazu geben ;o)

da ich die "ost-musik" unmittelbar in meiner familie hatte, war es unerläßlich, ...
Thema: Bernd Dewet
heavy

Antworten: 12
Aufrufe: 13171

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 31/7/2007, 21:50   Titel: (Kein Titel)
hallo hans,

ich finde es sehr schade, dass sich so wenige noch an den "rock´n roll king aus´m thüringer wald" erinnern und schon deswegen bin ich froh deinen beitrag gefunden zu haben und ...
Thema: Bernd Dewet
heavy

Antworten: 12
Aufrufe: 13171

BeitragForum: Musik aus der DDR   Verfasst: 31/7/2007, 20:57   Titel: Re: Bernd Dewet Bornschein - Gedenken
alsooo ... ich muss hier dringendst mal was richtig stellen:
1. mein bruder starb am 27.07.06
2. er veranstaltete keinesfalls "halbillegale" konzerte in seiner musikkneipe COMICAZE !!! led ...
 

 Gehe zu:   


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

15081 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Template- & Codeanpassung by Mike-Molto :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0870s ][ Queries: 17 (0.0235s) ][ Debug Ein ]